Der Markt Wurmannsquick [ca. 3.800 Einwohner] sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt

eine/n Leiter/in für das Bauamt (m/w/d)

Aufgabenschwerpunkte:

  • Baurechtliche Beratung
  • Bearbeitung von Bauanträgen
  • Abwicklung von Bauleitplanverfahren
  • Begleitung und Überwachung von eigenen Baumaßnahmen (Wahrnehmung Baustellentermine)
  • Vergaberecht
  • Koordination der Verwaltung mit Bauhofleitung
  • Sitzungsdienst mit Vor- und Nachbereitung
  • Verkehrsrecht
  • Gewerberecht

Wir bieten:

  • Eine unbefristete Vollzeitstelle (39 Stunden/Woche)
  • Eine leistungsgerechte, tarifliche Bezahlung nach TVöD
  • Einen abwechslungsreichen, interessanten und vielseitigen Arbeitsbereich
  • Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit gutem Betriebsklima
  • Möglichkeiten zur Fortbildung durch fachgebundene Seminare

Anforderungen:

  • Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellte/n mit der Fachprüfung I oder II, mit technischem Verständnis oder Ausbildung als Baumeister/in, Bautechniker/in oder Ingenieur/in im Bauwesen
  • mit Erfahrung im Verwaltungswesen.
  • sicheres Auftreten sowie Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
  • Teamfähigkeit
  • Bereitschaft zur Wahrnehmung von Terminen außerhalb der regelmäßigen Arbeitszeit (z. B. Teilnahme an Marktgemeinderatssitzungen)

Bewerbungen sind mit den üblichen Unterlagen bis zum 18.11.2019 schriftlich an den Markt Wurmannsquick, Marktplatz 30, 84329 Wurmannsquick oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu richten.

Für Rückfragen steht Ihnen Herr Bürgermeister Thurmeier unter Telefon 08725 /966 986-0 gerne zur Verfügung.

 

Georg Thurmeier, 1. Bürgermeister